top of page

DJ Bernd S.

Bernd Schydlowski

Ihr DJ für

Hochzeit, Geburtstag, Party 

 > für Anlässe aller Art <

Viele Jahre war und bin ich bei Feiern aller Art, aber auch in Clubs und Discotheken, tätig. Ich bringe sehr viel Erfahrung in diesem Geschäft mit.


Ob Discothek, Tanzcafé usw. - ich habe in vielen renommierten Häusern, zum Teil über mehrere Jahre, erfolgreich gearbeitet - z.B.:

  • Astoria Club Mainz

  • Club 33 Wiesbaden

  • L'escalier Mainz

  • Euro Palace Wiesbaden

  • Eishaus Saarbrücken

  • A8 Saarbrücken

  • 1001 Nacht Ulm

  • Au Relais de Triel Seligenstadt

  • Wintergarten Dance Club Rüsselsheim

  • .....

​

Auch bei privaten bzw. kommerziellen Feiern wie

  • Hochzeit

  • Polterabend

  • Geburtstag

  • Motto-Partys

  • Betriebsfeiern

  • Modenschauen

  • Präsentationen

  • Straßenfesten

  • Geschäftseröffnungen

  • Veranstaltungen für Radio RPR1.

 konnte und kann ich mein Publikum für mich gewinnen. 

​

​

Firmenfeier

R+V 01.jpg

R+V Versicherungen

Sommerfest im Regen

​

Bremerhof Kaiserslautern

 

Mit meinem Gespür für Stimmungen und Tendenzen vor und während einer Veranstaltung setze ich gezielt die Musik als Steuerungselement ein, um die Veranstaltung für das Publikum zu einem angenehmen Erlebnis, an das man sich gerne zurück erinnert, werden zu lassen. Ein lockerer Spruch, ernsthafte Moderation, auch mal Schweigen, alles zu seiner Zeit, der Situation und dem Publikum angepasst, "arbeite" ich mit den Gästen.


Ich kann ein breites musikalisches Spektrum bedienen. Egal ob nun Discofox, aktuelle Charts, Partymusik oder gediegene Tanzmusik gefordert wird, mein umfangreiches Archiv beinhaltet Walzer, Tango, Rumba und Co. genauso wie Discofox, Deutsche Schlager, House, Freestyle ..... 

 

Classic Rock - hier bin ich ausgezeichnet sortiert und bei speziellen Classic Rock Events habe ich schon mein umfangreiches Repertoire präsentieren können. Spezielle Musikrichtungen, wie z.B. Mittelalter-Rock oder

Gothic sind mir nicht fremd. Beliebt sind meine Standard- & Lateinparty´s - speziell auf Leute abgestimmt, die nicht nur ständig Discofox tanzen, sondern die gesamte Bandbreite der Musik auch im Latein- und Standardbereich auskosten möchten.

 

Ob Senioren-Tanztee am Sonntagnachmittag oder Dance-Party, ob Club, Festzelt oder Open-Air, ich bin mit Spaß bei der Sache und habe für jede Art von Publikum das entsprechende Repertoire.


Angefangen hat das alles, wie bei so Vielen, auf privaten Feten. Mit 18 hat man mir bei einem Besuch einer Discothek, in der ich Stammgast war, einfach mal so das Mikrofon in die Hand gedrückt, weil der Haus-DJ nach einem Disput mit der Chefin kurzerhand gefeuert wurde. Seitdem ist dieser 'Virus' nicht mehr aus mir heraus zu bringen und seitdem heißt mein Ziel immer wieder:

​

Zufriedene Kunden und eine unvergessliche Feier für alle, die mit dabei sind!

​

 Tanzen zur 

 Wunschmusik 

 mit professionellem Equipment

von JBL - LD Systems

American Audio - Cameo

und anderen renommierten

Marken

​

60er -70er -80er - 90er - 00er

Pop - House - Wave

Schlager - Partysound

Mallorca-Style

Latin Dance - Reggaeton

 Feste & Feiern aller Art 

Schwerpunkte sind Polterabend, Hochzeit, Geburtstag, klassische Tanzabende mit Standard und Latein, aber auch Firmen- und Vereinsfeiern,

Apres Ski, Mallorca- und sonstige Mottopartys

Angebot

anfordern

kostenlos & unverbindlich

 Tanzpartys 

 Standard & Latein 

Standardtänze

Wiener Walzer - Langsamer Walzer

Slowfox - Foxtrott - Quickstep

Tango - Tango Argentino

Lateintänze

Cha Cha Cha - Rumba - Samba

Jive - Paso Doble

Modetänze

Discofox - Boogie - Blues

Swing - West Coast Swing - Boogie

Freestyle - Rock'n Roll

Bachata - Merengue - Salsa

Soca - Lambada

​

bottom of page